Samstag, 14. April 2012

Die letzte Woche

... ging zum Glück ruckizucki vorbei. Am Dienstag war ich beim Dienst, am Mittwoch musste ich einen Tag Zwangsurlaub nehmen, weil es kein warmes Wasser gab und Donnerstag und Freitag habe ich auch irgendwie rumgekriegt. Tanzen habe ich geschwänzt und gewalkt bin ich die Woche auch nicht *schäm*. 

Heute Morgen habe ich noch eine Apfel-Pad-Dingens-Büchertasche genäht, bin dann zum Apfel-Händler gefahren und habe nachgeprüft, ob sie dieses Mal auch die richtige Größe hat (sie passt ganz knapp, die nächsten mache ich noch ein bisschen größer) und nachdem ich zwei Stunden beim Friseur entspannt und anschließend meinen Wochenendeinkauf erledigt habe, werde ich mir jetzt irgendwas Schnelles zum Essen machen und mich dann wieder an die Maschine setzen. Mal gucken, was da noch so alles raus kommt ...

Das hier ist von heute Morgen:


Detailfotos gibt es hier  ----->   Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen